Jazz and Wine im Neukloster

Volles Haus beim 12. „Jazz und Wine“ Benefiz im stimmungsvollen Kreuzgang des Neuklosters mit der Crazy Hauer Bigband. 
WIENER NEUSTADT. Der Event wurde auch heuer wieder von der Weltkirche organisiert und der Reinerlös geht nach Burkina Faso, um dort den Kindern die in unterirdischen Tunneln der Minen arbeiten müssen, zu helfen.
In seiner kurzen Eröffnungsrede wies Pater Walter darauf hin, dass dies seine letzte öffentliche Veranstaltung im Neukloster ist. Jazz und Wine war aber auch seine erste Veranstaltung als er vor acht Jahren nach Wiener Neustadt kam.
Zu den Klängen von Jürgen Tauber und seiner Band unterhielten sich auch Pater Johannes, Franz und Rosi Piribauer mit Enkelin Mia, Margarete Sitz, Pater Petrus, Barbara und Gottfried Tobler, Erika Buchinger und Susi Ball, bestens.