Podium Rock.Pop.Jazz

„Podium Jazz.Pop.Rock“ – Bandwettbewerb in Leobersdorf

Im Mai präsentierten gleich drei Bands der von Paradis Musikschule beim landesweiten Bandwettbewerb „Podium Jazz.Pop.Rock“ ihr Können und ihre tolle Bühnenpräsenz. 

Unter der Leitung von Mag. Dr. Bettina Schöberl erarbeiteten die Gruppen Lost in Sound und Masido ein anspruchsvolles Wettbewerbsprogramm, das sie im Leobersdorfer Eventcenter einer fachkundigen Jury zum Besten gaben. Nach dem hervorragenden Feedback der Fachjury war die Freude über die 2. und 3. Preise entsprechend groß. Noch besser erging es den „Routiniers“ Jolphin! Bereits vor zwei Jahren errangen die drei Burschen einen 1. Preis mit Weiterleitungen zum Bundeswettbewerb und diesen unglaublichen Erfolg konnten sie in diesem Jahr wiederholen. Sie überzeugten die JurorInnen mit einer 25minütigen Show. Mit ihren selbst komponierten Songs errangen sie sogar den Sonderpreis dieses 3tägigen Wettbewerbs. Für alle Fans heißt es damit schon jetzt Karten für das einzige Österreich-Konzert von Christina Stürmer am 25.8.2018 in Neumarkt/Ybbs sichern, denn dort sind unsere erfolgreichen Jungs als Vorgruppe mit dabei!


Die hochkarätige Fachjury lobte unsere Musiker
Thomas Rabitsch (Keyboard), Werner Feldgrill (Bass), Klaus Perez-Salado (Drums), Severin Trogbacher (Git), Martin Mondl (Vorsitz), Monika Ballwein (Voc)

Jolphin
1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb 
Sonderpreis: Support für Christina Stürmer am 25.8.18 in Neumarkt/Ybbs

Masido
2. Preis

Lost in Sound 
3. Preis